SINGAPORE AIRLINES LTD

Frankfurt am Main

Luftfahrt

Frankfurt am Main

Inside Sales Support Agent – Direct Sales – (m/w) SINGAPORE AIRLINES LTD Frankfurt am Main Wir sind eine der weltweit führenden Linienfluggesellschaften mit einem hervorragenden Ruf für unseren Service an Bord.

Wir Sind Eine Der Weltweit Führenden Linienfluggesellschaften Mit Einem Hervorragenden Ruf Für Unseren Service An Bord Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir   Einen Inside Sales Support Agent - Direct Sales - M/w (befristet)   Für Die Unterstützung Der Ausarbeitung Diverser Strategien Zur Steigerung Der Verkaufsziele Insbesondere Im Bereich Online - Verkauf Und Marketing Weiter Unterstützen Sie Unsere Verkaufsmitarbeiter Im Außendienst Hinsichtlich Terminplanung Recherche Nach Informationen Sowie Erstellung Von Auswertungen Außerdem Bearbeiten Sie Sämtliche Verkaufsrelevanten Kundenanfragen Per Telefon E-mail Und Fax   Als Ideale Voraussetzung Bringen Sie Airline-erfahrung Mit Ggf Können Sie Zusätzliche Qualifikationen Durch Ein Studium Der Fachrichtung Bwl/touristik Vorweisen Sie Haben Einen Bezug Zu Marketing Und Social Media/mobile/apps Sind Zielstrebig Kontaktfreudig Und Arbeiten Gern Im Team Sehr Gute Englisch- Und Gute Ms-office-kenntnisse Setzen Wir Voraus   Wenn Sie Interesse An Der Genannten Position Haben Und Die Voraussetzungen Mitbringen Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen In Englisch Per E-mail Bis Zum 15052015 An Frahr@aircomsg Bitte Nennen Sie Uns Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Ihre Gehaltsvorstellung Und Eine Telefonnummer Unter Der Wir Sie Tagsüber Erreichen Können Fragen Können Sie Vorab An Herrn Pukljak Unter Tel: 069/7195-107 Richten Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsunterstützung Direktvertrieb Absatzförderung Verkaufsförderung Luftverkehr Touristik Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsunterstützung Direktvertrieb Absatzförderung Verkaufsförderung Luftverkehr Touristik Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Inside Sales Support Agent – Direct Sales – (m/w) Wir Sind Eine Der Weltweit Führenden Linienfluggesellschaften Mit Einem Hervorragenden Ruf Für Unseren Service An Bord Frankfurt Am Main Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsunterstützung Direktvertrieb Absatzförderung Verkaufsförderung Luftverkehr Touristik Vertriebsassistenz Vertriebsassistent

Customer Support Services Agent (m/w)

Personalberater Vertrieb (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Landshut)

Sozialpädagoge /-pädagogin (m/w/d) für die Schulsozialarbeit
   Stadt Nürtingen (Nürtingen)

Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account mit Firmenwagen
   Randstad Deutschland GmbH (Bruchsal)